11. Februar 2015

Meckern am Mittwoch #12

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :)  
 
Private Meckerei: 
 
Also eigentlich schläft man ja nachts, aber ich bin ja auch ein Nachtarbeiter, aber ich mache das immer leise. Aber leider habe ich auch nette Nachbarn (ja, es geht wieder um meine Nachbarn), die dann einfach mal so um halb 4 am Morgen anfangen, Akkordeon und Flöte zu spielen. Mein Gott, warum schlafen die Leute nicht einfach? Wo liegt das bitte das Problem?

Büchermeckerei:
Habt ihr schon Bücher gelesen, die viele Rechtschreib-, Grammatikfehler hatten?
 
Also ich lese ja viele Bücher, auch eben von vielen Selfpushern und sowas und da passiert es schon mal, dass das Buch wirklich schlecht lektoriert ist, aber da bin ich dann so, dass ich das zwar sage, aber eben deswegen auch nicht das ganze Buch zerreisse, weil inhaltlich sind die meist nicht so schlecht. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================