29. April 2015

Meckern am Mittwoch #22

 
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür, zu meckern. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :)  
 
Private Meckerei:
Ich glaube, ihr werdet jetzt etwas die Augen drehen, aber es ist eben so, dass ich mal über meine aktuelle Wohnung meckern muss. Es ist ja so, dass ich bei der Wohnung an sich schon viele Abstriche machen muss, deswegen will ich ja auch ausziehen, aber es ist heute mal wieder ein neuer Höhepunkt erreicht. 
Wir haben schon länger Probleme mit dem Wasser in der Wohnung, also die Wasserversorgung ist eben nicht immer gegeben und da haben wir eben zeitweise kein Wasser und in der Regel wird das angekündigt. Und nun will ich mir heute Morgen die Haare waschen und bis auf ein Scharren kommt nichts aus der Leitung - keine Ankündigung, nichts. Mann, das regt mich vielleicht auf. :(

Büchermeckerei:
Habt ihr eine Buchreihe, die plötzlich nicht mehr übersetzt wurde, aber eigentlich noch nicht beendet ist?
 Leider passiert das immer wieder, dass Buchreihen einfach so mitten in der Reihe mit der Übersetzung eingestellt werden, das finde ich auch immer total blöd, aber da kann man leider nichts machen. Ich versuche immer, nur Reihen zu Beginnen, die dann auch weitergeführt werden, aber man kann das leider nicht immer so wirklich vorraussehen, aber wenn, dann muss ich die Reihe eben auf Englisch weiterlesen. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ach je du Arme...das würde mich auch total aufregen! Wir sind gerade umgezogen und bisher scheint es so als hätten wir total viel Glück...hoffe das bleibt so

    Letzteres regt mich auch immer auf -.-' ich finde das den Lesern gegenüber total unfair...

    LG

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================