3. April 2015

[Aktionen] Freitagsfüller #51

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal wieder und da ist er - der Freitagsfüller, es ist ja noch Freitag Nacht, also alles gut...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Heute kommt er erst am Abend, aber das ist ja bei mir nichts wirklich neues. :)
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller aus:
 
1.  Die einzig wahre Entspannung finde ich nur mit einem guten Buch.

2. Lesen und dazu etwas naschen oder Kaffee trinken - das ist total normal .

3.  Zur Verstärkung habe ich ganz tolle Freunde in meinem Leben, die immer für mich da sind.

4. Bei uns gibt es kein traditionelles Osterfrühstück.

5.   Aktuell habe ich noch viel Stress mit der Wohnungssuche, aber ich hoffe, dass ich das bald abschliessen kann und eine schöne neue Wohnung finde.

6. Wenn ich heute so immer wieder aus dem Fenster geschaut habe, denke ich, erkennt man dass das Wetter schon einen leichten Apriltouche hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Entspannung und schön viel Zeit für neue Blogbeiträge, morgen habe ich nicht wirklich etwas besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach mal etwas Ruhe habe und schauen, dass ich etwas schönes entspannendes im Fernsehen finde!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================