10. Mai 2016

[Autogrammstunde] Silly und Anna Loos im Elbepark Dresden


Hallo ihr Lieben, 

am 07. Mai war ich im Elbepark Dresden bei der Autogrammstunde von Silly und Anna Loos zum neuen Silly-Album "Wutfänger". 
Die Autogrammstunde war für 17.30 Uhr angesetzt, begann aber etwas später, was wahrscheinlich daran lag, dass die Band schon vorher 2 Autogrammstunden in Potsdam und Landsberg absolviert hatte. 
Leider macht mir bei der Autogrammstunde auch etwas einen Strich durch die Rechnung, aber ein par schöne Bilder habe ich für euch gemacht. 
Besonders schön fand ich, dass Silly gleich einen netten Menschen mitgebracht hatte, der die ganze Zeit alle Bilder machte, die auch echt schön geworden sind. 

Wir (also meine Mama und ich) haben auch ein nettes Bild bekommen:
v.l.n.r. Jäcki Reznicek, meine Mama, Ritchie Barton, ich, Anna Loos, Uwe Hassbecker

Hier stelle ich euch noch die Trackliste vor:


1. Zwischen den Zeilen
2. Kampflos
3. Wutfänger
4. Die Anderen
5. Gestohlenes Glück
6. Frei
7. Das haben wir erlebt
8. Flügel
9. Mona Lisa
10. Willkommen in der Gemeinschaft
11. Regenbogenmond
12. 9 Dimensionen
13. Mohnmilchstraße
14. Atme

Dann habe ich noch ein paar Bilder für euch:





Ich selber habe mir die Fanedition in einer tollen Box geholt und hatte neben dem aktuellen Album noch die LP zu "Februar" (aus dem Jahre 1989) zum Signieren dabei. 
Danke an dieser Stelle auch nochmal an den Media Markt Dresden, dass ich ein Plakat zum neuen Album bekommen konnte.


Die Rezension zu der CD erscheint in der nächsten Zeit hier auf dem Blog.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================