22. Juli 2016

[Freitagfüller # 12 / 2016] Freitag, der 22.07.2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Wir können versuchen, einfach mal die Dinge gelassener anzugehen, das würde sicher alle gut tun.

2. Ich sollte mal wieder alte Freunde anrufen.

3. Meine Kernkompetenz kann ich gar nicht so einfach in ein paar Worten beschreiben. 

4. Eine Senkung des Stresspegels bei mir ist nicht sehr wahrscheinlich.

5. Meine Mutter ist die Beste

6. Auf der Strasse Pokémon fangen, fand ich lustig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend am Elbufer, auch wenn ich keine Karte mehr für Andreas Galavier bekommen habe, morgen habe ich am Abend Blogarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas entspannen, die nächste Woche wird anstrengend!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================