17. Juli 2016

[Musik] Music saves my Soul #9

Bildquelle: Pixabay
Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Ich habe mir heute mal was überlegt, weil ich euch sonst wieder die Songs von letzter Woche zeigen müsste, deswegen zeige ich euch heute mal 5 Comedy-Songs, die ich gerne und auch immer mal wieder höre. 

~ Jürgen von der Lippe - Dann ist der Wurm drin ~
Jürgen von der Lippe ist einer der deutschen Komiker, den ich wirklich grossartig finde. Leider konnte ich ihn bisher noch nie live erleben und ich hoffe, dass ich ihn mal noch erleben kann, weil er ist wirklich klasse. :)

~ Mike Krüger - Mein Gott Walter ~
Das Lied ist uralt, aber immer und immer wieder lustig und Mike Krüger, der als Mann mit der grossen Nase bekannt geworden ist, macht das so mit einer Ruhe, auch wenn alle lachen, bleibt er bei seiner Art das Lied zu präsentieren, einfach klasse. :) Manchmal wünsche ich mir, die Arbeit auch mal ausfallen zu lassen, aber das geht leider nicht. 

~ Bernd Stelter - Ich schalte den Fernseher an ~
Bernd Stelter habe ich schon 2 mal live erlebt und live ist er noch viel besser, er ist wirklich live ein Knaller. Da kommt man dann nicht mehr aus Lachen raus, aber auch auf YouTube kommt er super. :)

~ Otto - Dänen lügen nicht ~
Otto - ich glaube, es gibt niemanden, der Otto nicht kennt, er ist wirklich grossartig. Leider habe ich ihn noch nie live erlebt, aber ich hoffe, dass das mal noch wird, weil ich finde ich einfach nur klasse. :)

~ Helge Schneider - Katzeklo ~
Helge Schneider ist einer der Männer, die mich zur Comedy gebracht haben und es ist immer wieder schön und sehr lustig, seine Songs zu hören.


Mögt ihr einer der Komiker? :D

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================