5. August 2016

[Freitagfüller # 14 / 2016] Freitag, der 05.08.2016

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Ich bin noch immer voll motiviert für neue Sachen und das freut mich total.

2. Die Pokemon´s schlafen jetzt in live zurück, habe ich gesehen, und das fand ich echt lustig.

3. Was macht eigentlich so die Jahresplanung bei mir?

4. Sich mal die Zeit für etwas neues nehmen und geniessen - das war es wert.

5. Früher oder später zeigt jeder sein wahres Gesicht

6. Schon interessant so eine Instagram Stories .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ein Konzert von Unheilig geplant und Sonntag möchte ich viel arbeiten, weil ich morgen nicht viel dazu kommen werde !

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================