19. August 2016

[Freitagfüller # 15 / 2016] Freitag, der 19.08.2016


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Bei diesem Wetter kommt nicht wirklich ein Sommergefühl auf.

2. Die massiven Sicherheitsvorkehrungen auf dem Dresdner Stadtfest verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass statisch gesehen, jede Minute in Deutschland ein Kind geboren wird, das ist doch mal eine Statistik, die man aufwerten könnte.

4. Mücherschutztücher helfen leider nicht gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Getränke kann man trotz des miesen Sommers geniessen.

6. Manchmal erlebt man etwas so schönes und im nächten Moment ist es schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeiten (okay, darauf freue ich mich nicht wirklich), morgen habe ich ein Treffen mit meinen Kumpel Jack auf dem Dresdner Stadtfest geplant und Sonntag möchte ich nochmal aufs Dresdner Stadtfest!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================