21. Januar 2018

[Gänseblümchen der Woche] KW 3/2018

Hallo ihr Lieben,

das Gänseblümchen der Woche ist eine Aktion von Hoffnungsschein und entdeckt habe ich sie bei Sabrina´s Welt der Bücher. 

Die Idee dahinter ist wirklich einfach, es geht darum, im stressigen Alltag sich mal auf die schönen Momente zu besinnen, die einfach sonst zu schnell vergessen werden. So soll man sich praktisch selber das Leben etwas versüssen und so ist es das "Gänseblümchen der Woche". 

Nun haben wir schon 2018 und natürlich möchte ich auch da die Aktion weiterführen, weil sie mir selber sehr gut gefällt. :) 
Also ich habe letztes Wochenende die Gänseblümchen nicht geschafft, weil ich in Erfurt war und daher erst am Sonntag wieder zu Hause und da hatte ich dann viel zu tun und daher kommt er erst diese Woche erst wieder. :)

Mein größtes Gänseblümchen geht an:
... all die lieben Menschen, die mich diese Woche erfreut haben, sei es ein Autor, der mir sein Buch anvertraut, eine nette Bekannte, die mir Bücher schenkt oder die Erkenntnis, dass man vielleicht sogar schon eine echte Traumwohnung gefunden hat. Die Woche war eigentlich recht positiv, daher das Blümchen an die Woche. :)

Weitere Gänseblümchen gehen an:
... die Lesezeit, die ich mir diese Woche nehmen konnte
... die ersten Bücher, die ich in 2018 gelesen habe
... mein Lieblingsmensch, der immer ein offenes Ohr hat
... die kleine Freuden, die ich in der Woche hatte

Euch einen tollen Start in die Woche,
Alles Liebe,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Eine echte Traumwohnung klingt wirklich toll! Ich wünschte ich hätte die auch schon längst gefunden. Meine Wohnung ist soweit wirklich in Ordnung, ich brauche aber mehr Platz! :)

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================