6. Januar 2018

[Ausblick - Rückblick] 2017 geht und 2018 kommt...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :)
Nun ist 2018 schon & Tage alt und ich habe mir mehr Bloggen für das Jahr 2018 vorgenommen, was ich aktuell dann schon etwas umsetzen kann. :)

Für meine kleine Welt habe ich im letzten Jahr ja schon den ersten Post losgelassen, den es gibt eine neue Liste zu 101 Dingen in 1001 Tagen und die möchte ich dieses Mal gerne schaffen. :) 

Dann steht bei mir privat eine etwas grössere Veränderung an, denn ich möchte jetzt im ersten Quartal des Jahres umziehen und die Aktion starte ich im Moment mit Vereinbaren von Wohnungsbesichtigungen. Daher bin ich dann einfach jemand, der dann damit offen umgeht. 
Auch gesundheitlich soll es besser werden, ich hatte ja vor 2 Jahren den schweren Unfall und in diesem Jahr will ich nochmal schauen, ob ich vielleicht da noch eine Besserung erzielen kann. 

Auch wird es in Zukunft immer einmal in der Woche einen Blogabend oder eine Blognacht geben, einfach weil ich die Blogs nichts mehr so schleifen lassen möchte. Natürlich wird es auch immer wieder Posts zwischendurch geben, wenn ich Zeit habe, dann nutze ich sie auch zum Bloggen. 
Dann schaue ich auch mal, dass ich für den Blog ein paar neue Aktionen finde, die passen. :) 
Es gibt also noch einiges, was ich für die nächste Zeit plane. 

Euch ein tolles Jahr 2018 und viel Spass beim Lesen meiner Blogs,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================