16. November 2019

[Freitagfüller # 20 / 2019] Freitag, den 15.11.2019 und Samstag, den 16.11.2019

Hallo ihr Lieben, 
leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, den Post zu schreiben, weil ich bei der Leseshow von Sebastian Fitzek war, den Post dazu gibt es noch auf meiner Bücherwelt und deswegen kommt heute erst nach nachgeholte Freitagsfüller. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1.   Bis jetzt läuft 2019 noch nicht so ganz rund und ich habe auch für den Rest des Jahres eher wenig Hoffnung, dass das noch rund wird.

2. Aber das ist nur meine Meinung über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge machen den Alltag immer wieder besser.

4.  Mal etwas weniger aufregen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  Das erste Dekoteil für den Advent kommt bei mir erst nach dem Totensonntag .

6. Einfach mal etwas mehr an mich denken,  ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (also gestern Abend in meinem Fall) freue ich mich auf die Leseshow von Sebastian Fitzek, (Spoiler: Sie war grossartig.), morgen (also heute) habe ich geplant, zu arbeiten, daher ist da nicht viel und Sonntag möchte ich einfach mal was am Blog machen, da gibt es so viel vorbereitete Sachen, die online gehen müssten!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================