25. November 2019

[Montagsstarter #31] Und schon ist wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, sogar mal früh am Tag, weil ich gerade etwas Zeit habe. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
 Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Ich spiele gerne auf meinem Handy mit Apps, die Spielzeiten aufzeichnen und wodurch ich immer wieder Gutscheine für Amazon und Co bekommen kann.

2. Bloggen entspannt mich immer wieder und lenkt mich auch ab, das freut mich seit vielen Jahren.

3. Kreatives Lösungen finden habe ich zuletzt gelernt.

4. Meine Ideen sortiere ich nach Blogs, gerne auch mal als Ideenbäume, die dann keiner lesen kann, einfach nur, weil ich da die beste Übersicht habe.

5. Ich nutze gerne Evernote für meine Listen, Ideen und Pins aus dem Netz.

6. Der Montagsstarter ist für mich immer eine tolle Aktion, nur muss ich immer schauen, dass ich am Montag die Zeit dazu finde.

7. Mit ein paar Katastrophen starte ich in die Woche, mein Highlight ist die Nacht in Berlin mit dem ersten Konzert von Silly in dieser Woche und eine fantastische Lesung am Mittwoch steht dann noch an und zum Ende hin habe ich am Samstag den 2. Konzertabend bei Silly vor.

Alles Liebe,
Katja



1 Kommentar:

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================