19. Juni 2023

[Montagsstarter #205] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag, ich hoffe, ihr hattest ein tolles langes Wochenende.
Ich habe es mir mal gut gehen lassen, muss auch mal sein. Einfach mal ein bisschen Ruhe. :) Musste auch mal sein. 

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Ich habe festgestellt, ich brauche noch eine Sonnenbrille.

❷ Für die Gesundheit sollte man immer alles tun, was nötig ist.

❸ Ich habe mir angewöhnt, einfach auch mal eine Stunde am Tag etwas für mich zu machen.

Ich finde, Sonnenschutz ist immer wichtig, nicht nur im Sommer.

Der Sommer steht doch erst am Anfang oder doch nicht?

❻ Es muss nicht immer alles gold sein, was glänzt.

❼ Diese Woche wird an sich sehr spannend und auf neue Begegnungen freue ich mich ganz besonders.

Euch eine tolle Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    meine Woche war pickepacke voll und ich kann vom Bürorechner aus meistens nicht kommentieren, vom Handy klappt es auch nicht immer. Daher bin ich heute auf meiner Blogrunde erst bei dir angekommen. Ich hoffe, dass du gut durch die Woche gekommen bist und die neuen Begegnungen hast genießen können.
    Schönen Sonntag und vielleicht bis moooooorgen ♥
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================