2. Juni 2023

[Freitagfüller #16 / 2023] Freitag, den 02.06.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich weiss, ich habe ihn wieder vernachlässigt.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, vielleicht habt ihr mehr Sonne als bei uns. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Meine Hände bekommen in den nächsten Tagen etwas mehr gepflegt, weil ich heute ein bisschen was an Nagelpflege gekauft habe.

2. Am liebsten esse ich Kartoffelchips mit Paprika.

3.  Ich lernte in meinem Leben schon einige Menschen kennen, die sich leider - in meinen Augen - zu ihrem Nachteil entwickelt haben.

4. Bin ich froh, dass ich am Wochenende ein bisschen Rock am Ring Feeling habe, weil ich mir mal einen Account aktiviert (habe).

5.   Es ist wirklich traurig, immer wieder zu erleben, wie Menschen sich verändern.

6. Das Disneyland Paris möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stream von Rock am Ring (ich wäre so gerne da), morgen habe ich geplant, zum Konzert von Eric Fish und KimKoi zu gehen und Sonntag möchte ich mal sehen, was ich nettes anstelle!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================