16. April 2024

[Montagsstarter #248] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen, auch wenn er spät kommt.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Diese Woche wird ein bisschen ruhig, aber das macht ja nichts. Man muss sich auch mal etwas entspannen. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Sieh dir die Wettervorhersagen für diese Woche an - schön ist anders.

❷ Obwohl ich mich wenig über das Wetter beschwere, mag ich einfach endlich etwas Sommer haben.

❸ Wenn ich eine besondere Fähigkeit erlernen könnte, wäre das Heilen von allen Krankheiten.

❹ Mit dem Ende der Osterzeit hoffe ich auf den ersten Hauch von Sommer.

❺ Ich nehme, egal wohin, immer mein Handy mit. *Handysuchti*

❻ In meiner Freizeit bin ich am liebsten auf Konzerten, das liebe ich immer sehr.

❼ Ich habe diese Woche ein paar Behördensachen zu erledigen und freue mich die Lesung von Wladimir Kaminier am Samstag.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================