30. April 2024

[Montagsstarter #250] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt ;)

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen, auch wenn er spät kommt.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Leider muss ich den Montagsstarter nachholen, weil ich am Montag echt viel zu tun hatte und am Montag Abend zu einem Vortrag über Tschernobyl und danach war ich sehr geschafft, einfach weil es zwar sehr informativ, aber auch anstrengend war. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Nicht mehr lange und wir haben echten Sommer und darauf freue ich mich schon.

Es wird ein voller Monat, wenn das so weiter geht.

❸ Hoffentlich finde ich noch ein paar schöne spannende Veranstaltungen.

Aber neues möchte ich ausprobieren.

Ich bin gar kein Fan von Quittengelee.

❻ Letzte Woche war recht gut, viel gutes erlebt und das war echt schön.

❼ Ich habe diese Woche recht wenig zu erledigen und freue mich auf Florian Künstler am Samstag.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================