19. März 2017

[TAG] Kleine Geheimnisse

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder einen TAG für euch und heute geht es um kleine Geheimnisse. Ich habe den TAG bei Insi Eule und ihre Bücher entdeckt und ihn mir einfach mal mitgekommen. Ich hoffe, er gefällt euch, wer mag, darf ihn sich gerne auch mitnehmen. (Ein Link würde mich aber total freuen.)

1. Welchen Sinn würdest du am wenigsten vermissen?
(sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)

Puh, wer will da schon was davon hergeben, aber ich denke, am ehesten könnte ich auf das Riechen verzichten.

2. Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?

Klar, die gibt es noch, einige habe ich an meine Patenkinder weitergegeben, aber manche sind noch bei mir, weil sie einfach schön waren und auch mit Erinnerungen behaftet sind. 

3. Was wolltest du als Kind werden?

Also erst wollte ich Schauspielerin werden, später dann Lehrerin, ich bin nicht wirklich eins von beiden geworden. ^^

4. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?

Beides nicht, obwohl ich gerne Tattoos hätte, aber ich bin ehrlich, ich bin ein Angsthase und traue mich nicht.

5. Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint?

Puh, das ist schon etwas her, aber ich glaube, das war bei "In meinem Himmel", der Film hat mich einfach berührt. 

6. Gibt es einen Film, der dich immer zum Weinen bringt?

Ganz klar bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", der Film und auch das Buch, beides greift mich einfach immer wieder emotional total an. 

7. Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen? 

Na ja, da gäbe es schon einiges, die Reiterhosen könnten gerne weg, die brauche ich nicht wirklich. 

8. Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos?

Oh, das darf ich gar nicht sagen, aber bei Jelly Beans werde ich schwach...

9. Bist du auf etwas besonderes stolz?

Auf meine Mama, die immer weiter weiss, wenn ich es nicht gleich weiss...

10. Hast du Narben?

Ja, sogar mehrere. Am linken Unterarm zieht sich eine lange Narbe zwischen dem Handgelenk und dem Ellenbogen von einem Sturz mit Rollschuhen, dann habe ich eine Narbe unter dem Bauchnabel von meiner Nabelbruch-Op, die jetzt auch schon 12 Jahre her ist. Da kommen sicher auch noch Narben dazu, wenn ich bedenke, was da noch für OPs folgen soll...

11. Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte?

Ich bin eindeutig eine Frostbeule. Ich komme auch mit Kälte schlechter klar.

12. Hast du einen Kosenamen?

Also da gibt es mehrere, Katy gehört dabei oder auch Tamy, Tamy nehmen meist die, die wissen, dass ich meinen Namen Katja nicht so mag. 

13. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw. kennengelernt? Wen ja, wen?

Also ich setze hier mal berühmt als relativ hin, da ich durch meine Arbeit am Theater oder bei Theaterproduktionen immer wieder mal mit bekannten Personen zusammen komme und mit ihnen arbeite. Auch kenne ich einige Musiker, die ich jetzt als bekannt einstufen würde, andere Leute aber sicher nicht kennen, daher sage ich ja, zähle dann aber niemanden auf. 

14. Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?

Natürlich, Bücher sind meine Schätze, die muss man einfach kuscheln, streicheln, liebkosen, betrachten etc. 

15. Für welche Eigenschaft an dir erhältst du oft Komplimente?

Mmh, ich glaube für meinen Ehrgeiz, ich bin eben ein Mensch, der sich gerne ein Ziel setzt und es dann auch erreicht. 

16. Bonusfrage: Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

Das ist eine gute Frage, ich denke, das war meine Gitarre, die jetzt signiert an der Wand hängt, signiert ist die von den Band City und Silly. :) 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu ^^

    schöne Antworten, wir haben ja ein paar Sachen gemeinsam fällt mir auf ;D.
    Hihi, noch eine, die mit Rollschuhen nicht so gut unterwegs war ;).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================