20. März 2017

[Stöckchen] Frühling

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ein kleines Stöckchen für euch, was ich bin der lieben Sheena von Sheenas Creativworld gefunden habe, das Stöckchen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Was sind die ersten Gedanken, die dir zum Thema “Frühling” durch den Kopf schiessen?
Der Winter ist dann vorbei und die Natur erwacht langsam wieder. 

Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Ich war in der letzten Zeit immer mal wieder draussen, auch um mal eine Runde durch mein Viertel zu drehen. 

Welche Filme verbindest du persönlich mit dieser Jahreszeit?
Gute Frage, ich glaube, da gibt es so spontan keinen. 

Was sind deine Frühlings-Lieblingsblumen?
Das sind Schneeglöckchen, die sind einfach so schön.


Dein liebster Frühlingsmonat?
Das ist der Mai. 

Ab wann startet für dich persönlich der Frühling?
Wenn ich das erste Mal Schneeglöckchen oder Krokuse in der freien Natur sehe. 

Was gibt dir dieses Jahr das ultimative Frühlingsgefühl?
Wenn die ersten Frühlingsblumen hier im Garten einziehen dürfen.

Songs, die du mit dieser Jahreszeit in Verbindung bringst?

Leidest du an Heuschnupfen bzw. an irgend welchen Blüten- oder Pollenallergien?
Zum Glück bin ich da verschont von. 

Gibt es ein Reiseziel wo du schon immer mal im Frühling hin wolltest?
Gute Frage, ich glaube aber, dass es im Frühling in Schottland sehr schön sein muss. 

Machst du Frühlingsputz?
Ja, das mache ich, also die Fenster, die Deko wird gewechselt und alles, es soll alles schön sauber und bunt sein.

Gibt es bestimmt Klamotten von denen du dich einfach nicht trennen kannst und sie jedes Jahr wieder für diese Jahreszeit hervorkramst?
Nein, da gibt es nichts.

Gibt es auch im Frühling etwas, was Du nicht leiden kannst?
Den Wechsel zwischen den wärmeren und den kälteren Tagen, da hole ich mir immer mal gerne eine Erkältung.

Mutierst du selber gerne zum Maulwurf und buddelst im Garten an jeder Ecke herum bzw. 
verwandelst deinen Balkon in ein Blumeneldorado?
Nein, das ist nichts für mich.

Machst du mehr Sport?
Ich bin ein bekennender Sportmuffel, aber ich mache dann schon mal eine Runde mehr um den Block als sonst. ^^

Gibt es für dich Entschlackungstage oder eine Frühlingsdiät?
Oh nein, das ist gar nichts für mich. 

Gibt es Tiere, die du mit Frühling in Verbindung bringst?
Natürlich, da gibt es Kücken, Hasen, Lämmer, alles sowas kleines süsses. :) 

Wer mag, darf das Stöckchen gerne mitnehmen. :) 

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hey liebe Katja,

    Danke das du teilgenommen hast am Stöckchen =)
    Tolle und interessante Antworten.

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich habe das Stöckchen bei dir gefunden und mitgenommen. Hier ist mein Beitrag dazu:

    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/stockchen-fruhling.html

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================