12. März 2017

[Bloggeraktion] 12 von 12 - März 2017

Hallo ihr Lieben,

bei dem tollen Blog Draußen nur Kännchen habe ich die tolle Aktion entdeckt und ich weiss nicht, ob ich es monatlich durchhalten, aber mal sehen, wie das wird. Zunächst finde ich die Aktion erstmal toll und mache auch heute wieder mit. Es geht dabei darum, an jedem 12. des Monats 12 Bilder aus dem Alltag zu bloggen und das mache ich dann doch gerne mal für euch. :)

Ich hatte heute Theaterprobe auf dem Theaterplatz und da zeige ich euch erstmal die Semperoper in Dresden: 

Dann zeige ich euch den Platz, auf dem wir spielen werden: 
Und dann habe ich noch ein Bild von der Probe für euch, da sollten wir alle Touristen spielen: 

Gestern Abend war ich bei Ausbilder Schmidt, da habe ich heute die Bilder bearbeitet: 

Am Freitag war ich bei Mr. Hurley & Die Pulveraffen und da habe ich die Bilder auch bearbeitet:


Dann habe ich noch die beiden aktuellen Bücher, die ich lese: 

Neben den Bilder vom Freitag und gestern habe ich noch die Bilder vom Donnerstag bearbeitet, da war ich bei Körner im Puschkin Dresden: 


Besonders schön bei dem Körner-Konzert fand ich den Spruch auf der Drum: 

Dann habe ich noch ein Buch, was ich mir für die nächste Woche zum Lesen vorgenommen habe:

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================