2. Dezember 2019

[Montagsstarter #32] Das letzte Mal vor meinem Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, sogar mal früh am Tag, weil ich gerade etwas Zeit habe. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
 Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Ab jetzt kann man die Tage bis ins neue Jahr schon zählen.

2. Irgendwie kommt das jedes Jahr immer früher.

3. Heute jedoch lasse ich den Abend ruhig, Hinter Gittern läuft gerade schon.

4. Es gibt schlimmere Abende, würde ich mal denken.

5. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich in Berlin schon und in Dresden möchte ich auch noch gehen.

6. Es ist mir aber immer wieder eine Freude, wenn ich dann so schöne Lichter sehe.

7. Ich denke diese Woche wird spannend, weil ich habe meinen 30. Geburtstag am Mittwoch und daher wird die Woche etwas aufregender als sonst.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, der Weihnachtsmarkt bzw. die Weihnachtsmärkte in Dresden sind so schön. Ich war vor zwei Jahren dort und habe die Zeit sehr genossen.
    Hab eine schöne Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================