3. Mai 2024

[Freitagfüller #15 / 2024] Freitag, den 03.05.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Ich habe die letzten Wochen den Füller etwas hinten angestellt, daher steht er heute als erstes auf meiner Liste. ;) Ich habe ihn aber nun im Contentplan. ;) 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Es gibt Dinge, die man einfach mal austesten muss, das kennt ihr vielleicht auch.

2. Manchmal gebe ich auch nach - nur um der Harmonie willen.

3.   In der Relation muss man schon sagen, dass es im April wirklich warm war.

4.  Sich immer wieder neu erfinden, ist das die Lösung?

5.   Alles ist manchmal nicht so schwer, wie es im ersten Moment scheint.

6. Am Ende sollte man vor allem glücklich sein, genau darum geht es.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas ausruhen, morgen habe ich geplant, zum Konzert von Florian Künstler zu gehen und Sonntag möchte ich erst zu einer Museumseröffnung zu gehen und dann zu einer Filmvorführung zu Ehren von Manfred Krug!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================