5. Juli 2024

[Freitagfüller #19 / 2024] Freitag, den 05.07.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Ich wünsche euch erstmal ein gutes Wochenende und ich hoffe, dass ihr alle Spass beim EM Spiel von Deutschland habt. das ist ja echt spannend. 


Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:

1. Wir stehen im Moment wahrscheinlich alle als Trainer hinter unserem Team.

2. Trotzdem finde ich die Stimmung im Land gerade ganz einzigartig.

3.  Wenn es ruhig ist, dann mache ich gerne mal ein paar Minuten meine Augen zu zum Entspannen.

4. Nudeln schmeckt am besten mit Wurst und Käse.

5.   Mein Herz ist im Moment sehr erfüllt.

6.  Ich entspanne gerne im Wohnzimmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fussballabend, morgen habe ich geplant, eine Ausstellung zu besuchen (ist der letzte Tag der Ausstellung) und Sonntag möchte ich entspannt zu Hause sein!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================