12. Juli 2024

[Freitagfüller #20 / 2024] Freitag, den 12.07.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Ich wünsche euch erstmal ein gutes Wochenende und ich hoffe, dass ihr alle genug trinkt, hier hat man gerade das Gefühl, dass man bei jeder Bewegung schwitzt wie irre.


Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:

1.  Gestern war es hier 29 Grad.

2.  Zur Abkühlung nutze ich vor allem Tee, auch mal warmen, damit man sich etwas runter kühlt.

3.  Wenn es so warm ist, schlafe ich echt schlecht.

4.  Mein Schlafplatz ist gerade nur eine Bettdecke ohne Inlett.

5.  Der beste Durstlöscher würde ich sagen ist Wasser, aber auch als Tee.

6.  Der Geruch von Heu und frischem Gras ist echt immer angenehm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Abkühlung (weil es hat zwar hier geregnet, aber es blieb warm), morgen habe ich geplant, nur etwas einkaufen zu gehen und dann am Rechner zu arbeiten und Sonntag möchte ich auch nur ein bisschen was im Haushalt machen, also nichts grosses!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================