29. Juli 2024

[Montagsstarter #263] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen, ich war gestern nur in Berlin und habe parallel mein neues Projekt gelaucht und daher war einfach viel los.

Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Ich hoffe, ihr achtet auf euch und trinkt genug. Diese Woche soll es ja wieder echt warm werden. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Habe ich (dir) schon gesagt, dass ich echt extrem überrascht bin, wie gut mein neues Projekt anläuft? Ich hätte damit gar nicht gerechnet.

❷ Heute trage ich nur entspannte Hausklamotten, da ich heute keine grossen Termine habe.

❸ Wenn ich draußen sitze, dann muss ich schon immer etwas wegen Sonnenbrand aufpassen, weil ich doch ein recht heller Hauttyp bin.

Die Zeit mit meinem Schatz tut mir gut.

❺ Im Kino könnte ich mal wieder einen tollen Film schauen.

❻ Nicht einmal mehr die Zeit fürs Kino bleibt manchmal übrig.

❼ Ich habe diese Woche gar nicht viel im Kalender stehen und möchte an sich mal ein paar kleine Ideen für den neuen Kanal erledigen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================