16. Juni 2014

Montagsstarter #29

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Behobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und schaffe ich es wiede mal weit vor Mitternacht. :-) Allerdings mache ich ihn heute mal neben dem Fussball, gerade läuft Deutschland gegen Portugal.

1. Lesen ist für mich Entspannung.
2. Das Hören von Hörbüchern ist für mich manchmal etwas langweilig.
3. Diese Woche ist mal wieder mit der Schwierigkeiten verbunden.
4. Ob das Wetter wohl gut bleibt?
5. Bisher war der Monat eher leseschwach, denn ich hatte viel zu tun.
6. Briefe und Postkarten schreiben macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.
7. Und dadurch habe ich auch wieder guten Kontakt zu lieben Menschen.
8. Ich freue mich auf ein entspannte Woche und auch sonst auf viel Lesen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================