20. Juni 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #19

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen Post zum Freitag, den Freitagsfüller - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. Ich hatte ja einige Zeit damit ausgesetzt und heute kommt er auch nur schnell, weil ich gleich arbeiten muss.
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
 
 1.  Ich könnte mal wieder  einige Tage wegfahren, aber das geht leider im Moment nicht.

2.  Perfekt zum Abkühlen bei heissen Temperaturen ist Kaffee mit Eis.

3.  Das Wetter macht gerade wirklich, was es will, da denkt man, man ist im April.

4.   Bastele ich an neuen Sachen für den Blog oder besser nicht?

5.  Am Anfang ist es immer schwer, aber leider wird es mit der Zeit manchmal auch nicht leichter.

6.   Das wechselnde Wetter ist wirklich total ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeiten (wobei freuen etwas anderes ist) , morgen habe ich neben Arbeiten noch eine Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich auch eine Doppelschicht arbeiten (wobei möchten hierbei auch relativ ist)!
 
Alles Liebe,
Katja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================