13. Juni 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #18

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen Post zum Freitag, den Freitagsfüller - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. Ich hatte ja einige Zeit damit ausgesetzt und heute kommt er auch nur schnell, weil wie ihr im Eventticker seht, steht heute Abend schon wieder ein Konzert an. :-)
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
 
 1.  Fußball ist gerade das ganz grosse Thema und da sowieso keine momentan darum kommt, schaue ich eben auch mal etwas mit.

2.  Ich würde mir wünschen, dass die Fußball-Weltmeisterschaft fair abläuft .

3.  Eigentlich mag ich es nicht, wenn 22 Männer über einen Fussballplatz rennen.

4.  Gerade sieht man überall Fussball - Fanartikel.

5.  Brasilien ist sicher ein tolles Land, aber ich glaube, dass die Fussballmillionen wirklich besser hättet wendet werden können.

6.  Ob unsere Jungs die WM gewinnen?
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert mit Mateo, morgen habe ich arbeiten und später lesen geplant und Sonntag möchte ich (möchte ist da gut) arbeiten!
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================