23. Juni 2014

Montagsstarter #30

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Behobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und schaffe ich es wiede mal etwas vor Mitternacht.


1. Mein Leben ist manchmal ganz schön kompliziert.
2. Rezensionen schreiben ist zwar schön, aber manchmal war (es) ganz schön aufwendig.
3. Mein Ziel von 200 Büchern in diesem Jahr könnte wirklich knapp werden.
4. Müdigkeit ist zwar manchmal schlimm, aber muss überwunden werden.
5. Ich war schon lange nicht mehr im Zoo.
6. Habt ihr eigentlich Leseflauten (das kam heute als Montagsfrage)?
7. Musik ist für mich wie Leben in Tönen.
8. Diese Woche freue ich mich das Konzert von Haudegen am Samstag, dann steht noch ein Kinobesuch an und meine Rezensionen soll auch erledigt werden.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================