7. Dezember 2020

[Montagsstarter #80] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :) Schwierige Zeiten im Moment für alle, aber das schaffen wir auch. 
In den letzten Wochen fiel der Starter aus, ich hatte mit einer mittelschweren Coronaerkrankung zu kämpfen und daher war es ruhig hier, aber langsam geht es wieder und ich soll das machen, was mir gut tut, also mache ich das auch.
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Einen Stiefel stand gestern vor der Tür und brachte zwei wunderschöne Kerzen zu mir.

2) Ich freue mich schon auf die Zeit um Weihnachten und ganz besonders auf die ganzen schöne Märchen.

3) Am 2. Advent war ich zu Hause, schön ruhig und einfach mal entspannt.

4) Was ist schöner? Zum Geschenkebringer Weihnachtsmann oder Christkind zu sagen?

5) Wann werden wir wohl wieder mehr im Alltag dürfen? Also nicht, dass ich die Regelungen unsinnig finde, aber mir fehlen einfach meine lieben Menschen um mich.

6) Mein Lieblingsrezept für Plätzchen stammt von meiner Oma, die hat immer die besten Plätzchen gemacht und das war immer ein Highlight an Weihnachten.

7) Was diese Woche angeht, da habe ich am Freitag einen Besuch bei Oma geplant und im Kalender steht auch noch ein paar Telefonate und auch noch ein paar Recherchen für meine Projekte 2021.

Alles Liebe und bleibt bitte gesund,
Katja

2 Kommentare:

  1. Oje, ich hoffe, dass du dich gut erholt und keine bleibenden Beschwerden hast von der Erkrankung. Alles Gute für dich, liebe Katja.
    Bei uns bringt immer schon das Christkind die Geschenke, wie ist es bei dir?
    Deinen Punkt 5 unterschreibe ich 1:1, mir fehlen Treffen mit den Freunden, spontane Café-Besuche und einfach die Unbeschwertheit. Puhhh, aber ich möchte zuversichtlich bleiben, dass wir das alle miteinander durchstehen.
    Dir von Herzen alles Gute und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    ich habe immer noch nicht alles wie früher, aber ich hoffe, dass es bald wieder kommt.
    Wir haben einen Weihnachtsmann bei uns. :)
    Liebe Grüsse und bleib gesund,
    Katja

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================