21. Dezember 2020

[Montagsstarter #82] Und da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :) 
Diese Woche ist ja Weihachten und dann kann man es sich ja mal etwas gut gehen lassen und daher wünsche ich euch schon mal frohe Weihnachten. 
Das Bild ist von vor 2 Jahren vom Weihnachtsmarkt auf der Hauptstrasse.
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).


1) Die Sozialen Medien habe schon eine grosse Wirkung auf mein Leben, das muss ich schon sagen.

2) Bis auf ein paar Getränke ist alles für Weihnachten vorbereitet.

3) Ach nein, es fehlt ja auch noch etwas Tee, aber das ist eher etwas für den Vorrat, damit dann auch alles reicht.

4) Um 12 Uhr beginnt bei mir in der Woche Punkt 12

5) Handschuhe sind aktuell mein ständiger Begleiter, ich habe immer welche einstecken.

6) Den Starter vor 24 Uhr posten, das darf ich heute auf keinen Fall vergessen.

7) Meine Woche in einem Satz: Wir feiern ruhig Weihnachten, wahrscheinlich im engsten Familienkreis und dann sind wir drei Leute, also weit unter den Vorgaben.

Euch allen eine schöne Weihnachtswoche,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    so ist es richtig, die Woche erst einmal in aller Ruhe angehen lassen und es liest sich doch sehr gut, dass im Wesentlichen alles vorbereitet ist.
    Ich freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist und ich wünsche dir nun eine gute Weihnachtswoche und frohe Festtage.
    Alles Liebe und Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================