28. Dezember 2020

[Montagsstarter #83] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle ein schönes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann und konnte euch etwas entspannen und für euch habe ich den Montagsstarter. :) 
Erstmal lieben Dank an Anni, die den Starter immer macht für das kleine Geschenk zu Weihnachten, ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Weihnachten war für mich arbeitsreich, aber das war gut so, weil 2021 wird teuer werden, nicht nur wegen den Konzerten sondern auch wegen meinem Projekt 2021, dazu kommt aber bald mehr. Sonst habe ich etwas Zeit mit der Familie verbracht und das war gut so.

2) Die letzten Schokonikoläuse sind noch da und könnten noch gegessen werden.

3) Über die Pechkatze habe ich mich ganz besonders gefreut.

4) Ob es klappt, dass sie mir im nächsten Jahr viel Glück bringt

5) Wolle finde ich als Stoff total schön und ich trage gerne Wolle.

6) Ich habe keinen Thermomix und ich würde spontan sagen, dass ich auch keinen brauche.

7) Kurz vor Jahresende habe ich dieses Jahr noch ein paar Posts fertig zu machen und für nächstes Jahr müssen noch neue Sachen geplant (werden) und möchte auch noch einige Sachen für meinen Projekte in 2021 erledigen.

Euch allen einen guten Rutsch und ich freue mich schon, euch in 2021 wieder zu lesen. :) 
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, wie schön, dass ich dich mit meiner Papierbastelei habe überraschen können. Vielleicht erinnert sie dich den Winter durch an die schöne Mitmachaktion des Montagsstarters, der mir Woche für Woche viel Freude macht und ich freue mich jedes Mal sehr über alle meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Danke, dass du so fleißig mit dabei bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und einen optimistischen Start ins neue Jahr.
    Herzensgrüße von mir dazu
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================