14. Dezember 2020

[Montagsstarter #81] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :) Schwierige Zeiten im Moment für alle, aber das schaffen wir auch, auch wenn Weihnachten und Silvester anders wird. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Stollenkonfekt und dazu einen schöne Tasse Tee, da kann ich nicht widerstehen.

2) Jetzt wird es langsam Zeit, die letzten Geschenke einzupacken oder nicht, ist es bei euch schon alles geschafft? Zum Glück habe ich nicht mehr viel.

3) Ich liebe es, wenn dann alles schön fertig verpackt ist und total schön aussieht.

4) Wenn das Leben dir Zitronen gibt, versuche ich dann immer etwas Gutes daraus zu machen

5) Puh, eigentlich würde es mich freuen, dieses Jahr nochmal etwas zu machen und einen schönen Orte, den möchte ich dieses Jahr unbedingt noch besuchen.

6) Einen Weihnachtsbaum gibt es bei uns dieses Jahr nicht.

7) Die neue Woche startet heute mit einem schönen Abend und 5 Folgen Hinter Gittern, für morgen habe ich einen schnellen Besuch in der Apotheke geplant und an den übrigen Tagen möchte ich diese Woche noch einen Besuch bei Oma machen, lesen und bloggen und vielleicht noch ein paar kleine Arbeiten erledigen.

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, Katja, die Geschenke... die liegen noch überall verstreut oder in Schränken verstaut. Ich muss noch alles zusammenkramen und dann auch noch verpacken. Das ist der Plan für diese Woche, noch ist ja ein bisschen Zeit.
    Viel Freude bei deiner Oma, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================