15. Dezember 2023

[Freitagfüller #34 / 2023] Freitag, den 15.12.2023

 
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)
Mein Wochenende wird ruhig, aber das muss auch mal sein. :) Weil gerade ist überall genug zu tun. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Wie schön die ganze Deko dieses Jahr aussieht.

2. Eine kleine Decke liegt zur Deko unter dem Tannenbaum.

3.  Die Fenster könnten man wieder geputzt werden.

4. Ich war dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt.

5.  Meine Geschenke packe ich immer liebvoll ein.

6. Ich liebe handgestrickte Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Dokuabend, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================