8. Dezember 2023

[Freitagfüller #33 / 2023] Freitag, den 08.12.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)
Mein Wochenende wird ruhig, aber das muss auch mal sein. :) Weil gerade ist überall genug zu tun. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Draußen ist es nun nicht mehr so kalt, aber ich finde es schön, wenn es kalt ist und schneit.

2. Am Sonntag brennt schon die zweite Kerze.

3.  Plätzchen backen habe ich für den Sonntag geplant.

4. Ich bin kein Mensch, der bei einem Treffen immer pünktlich ist und genau auf die Minute.

5.  Zuhause finde ich es total kuschelig, wenn ich mir eine guten Tee mache, Kuscheldecke dazu und ein tolles Buch - reicht mir.

6. Bücher, das ist für mich das beste Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zum Staubkind Weihnachtsabend zu gehen und Sonntag möchte ich Plätzchen backen!

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    am Sonntag möchte ich auch Plätchenbacken :-). Da ist dann Zeit dafür. Heuteund morgen geht es nicht. Heute habe ich keine Lust mehr und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================