26. Dezember 2023

[Montagsstarter #232] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Dienstag

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)
Irgendwie bin ich durch den Feiertag verwirrt gewesen, daher mache ich den Starter erst jetzt. ^^


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Nikolaus oder Weihnachtsmann heißt es im Weihnachtsfreudenbingo. Hier kam traditionell ein Bingo raus.

❷ Unser Baum wurde dieses Jahr nicht aufgebaut, weil wir keine Zeit hatten.

Heiliger Abend war gleichzeitig der vierten Advent.

❹ Wie immer gab es am Heiligen Abend Kartoffelsalat und Wiener.

Ein paar leckere Mandeln gab es als Nachtisch.

Bücher sind immer das schönste Geschenk.

❼ Heute freue ich mich auf viele schöne Märchen, morgen ist nochmal ein bisschen entspannen geplant und zwischen den Jahren habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Kartoffelsalat und Wienerwürste (bei uns auch Saitenwürste genannt) gibt es hier auch jedes Weihnachten. Ich liebe das. Und leckere Mandeln klingt gut. Einfach so pur oder waren die irgendwie "gemacht"?
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Feiertag mit allem, was dir gut tut und Freude macht, und eine gute Zeit zwischen den Jahren.
    Wir lesen uns nächstes Jahr wieder. :-)
    Herzensgrüße und guten Rutsch
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Anni,
      also am liebsten habe ich gebrannte Mandeln, das ist für mich immer das Beste. :)
      Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr,
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================