19. Dezember 2023

[Montagsstarter #231] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Dienstag

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Leider habe ich gestern keine Zeit, war den halben Tag auf verschiedenen Weihnachtsmärkten und dann so fertig, dass ich nichts mehr weiter gemacht habe. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

Die Woche hat sieben Tage.

Heute musste ich um sechs Uhr raus, weil ich so viel zu tun hatte.

Heute sind es noch fünf Tage bis Weihnachten.

Wenn ich richtig wach bin, dann gehe ich auch mal erst gegen vier schlafen.

Wir haben drei Tage frei an Weihnachten.

Ich gehe meist gegen zwei ins Bett.

❼ Heute habe ich nichts gross geplant, die Geschenke sind alle geplant und organisiert und am Wochenende möchte ich einfach nur Spass bei den Eisheiligen Nächten haben.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================