22. Juli 2019

[Montagsstarter #15] Die nächste Hitze kommt...

Hallo ihr Lieben, 
schon haben wir wieder Montag, ich habe das irgendwie wettermäßig komische Wochenende überlebt und beginne den Montag heute mal mit dem Montagsstarter. :) Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~

1. Heute ist der Todestag von Tamara Danz und das stimmt mich traurig und auch nachdenklich.

2. Es gibt einfach immer wieder solche Momente, in denen man merkt, dass das Leben echt schnell vorbei sein kann und daher sollte man es geniessen.

3. Manchmal fällt es mir schwer, das mit dem Geniessen aber umzusetzen.

4. Am Wochenende sind hier die Harley Davidsons Days und darauf freue ich mich schon.

5.Ich schaue aktuell an Serien The Tudors, Crossing Lines, Hinter Gittern, Criminal Minds und Mein Leben und ich.

6. Während ich den Montagsstarter ausfülle, trinke ich Kaffee und überlege mir meine Antworten.

7. Ich habe diese Woche habe ich neben den Harley Davidsons Days auch noch ein Konzert von Revolverheld in der Planung.

Euch eine tolle Woche,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    schön, dass du beim Montagsstarter mit dabei bist. Du hast es unter 2. auf den Punkt gebracht, aber 3. ist manchmal auch recht schwierig...
    Alles Liebe für dich, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================