5. Juli 2019

[Freitagfüller # 9 / 2019] Freitag, den 05.07.2019

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass man dann immer komische politische Entscheidung vorgesetzt bekommt.

2. Gerade läuft es nicht so ganz rund bei den Sachen in unsere Wochung und daher habe ich gerade etwas Ärger mit dem Vermieter, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne ist nichts, was man bei mir oft im Haushalt findet.

4. Ich habe gerade mal in den Kühlschrank geschaut, die Schlagsahne ist sonst nur da - aber dieses Mal nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist aktuell mein T-Shirt aus dem Hard Rock Cafe Hamburg, das ist ein schwarzes Shirt mit einem tollen Piratenschädel darauf.

6. Von meinem Balkon aus kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, mal ein bisschen Blogarbeit zu machen und Sonntag möchte ich vielleicht mal ausschlafen, wenn es passt!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================