1. Juli 2019

[Montagsstarter #13] Hitze erstmal überlebt...

Hallo ihr Lieben, 

schon haben wir wieder Montag, ich habe das heisse Wochenende überlebt und beginne den Montag heute mal mit dem Montagsstarter. :) Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~

1. Wenn ich auf den Kalender schaue, sehe ich heute den ersten Juli und das Jahr ist zur Hälfte um, die andere Jahreshälfte wird sicher auch spannend.

2. Musik hat wie immer eine grosse Rolle gespielt.

3. Ich habe genug Pläne für den 2. Jahresteil und darauf freue ich mich schon.

4. Ich hoffe auf neue Herausforderungen und das schon bald.

5. Neue Pläne machen ist immer schön.

6. Ich darf diese Woche mal etwas kürzer treten und meinen etwas heftigen Sonnenbrand  und den leichten Husten auskurieren.

7. Mit Blogarbeit und neue Ideen startet die Woche und dann steht/stehen noch schöne neue Sachen im Plan und vielleicht auch noch ein Konzert der Prinzen an.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hui, liebe Katja, Sonnenbrand und Husten, das ist ja mal eine Kombination... Gute Besserung für beides. Und gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================