30. Juli 2019

[Montagsstarter #16] Die Hitze geht leider nicht weg...

Hallo ihr Lieben, 
schon haben wir wieder Dienstag, ich habe das irgendwie wettermäßig sehr heisses Wochenende überlebt und beginne den Dienstag heute mal mit dem Montagsstarter. :) Ich weiss, ich bin etwas spät dran. :) Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~

1. Ich finde den Sommer wirklich komisch, sehr unbeständig und immer wieder passiert etwas anderes mit dem Wetter, das ist echt so toll.

2. Aber die heissen Tage, an denen man schon schwitzt, wenn man nur an Bewegung denkt, brauche ich auch nicht zurück.

3. Ich habe nichts gegen den Sommer, aber etwas mehr Beständigkeit im Wetter wäre schön.

4. Was ist nur aus dem schönen Sommertagen geworden, irgendwie sind zu viele Regentage dazwischen?

5. Der Panda ist aktuell mein Lieblingstier.

6. Oft wechselt sich aber das Tier mal ab.

7. Arbeiten, einiges am Blog machen und am Freitag zum Konzert von Versengold - so sieht der Plan für diese Woche aus.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Der Sommer ist wirklich DAS Thema in diesem Sommer. :-) Mal gucken, wann er sich hier wieder berappelt, heute ist es hier wohl eher unbeständig. Nun denn, wird schon werden...
    Hach, Pandas... auch schöne Tiere.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================