8. Juli 2019

[Montagsstarter #14] Und plötzlich ist es wieder kalt...

Hallo ihr Lieben, 

schon haben wir wieder Montag, ich habe das irgendwie wettermäßig komische Wochenende überlebt und beginne den Montag heute mal mit dem Montagsstarter. :) Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~

1. Ich freu mich auf das MPS in Brückeburg am Wochenende.

2. Es ist Montag und aktuell habe ich keine Lust.

3. Ob ich meine Laune vielleicht mit Kaffee etwas heben kann?

4. Ich frage mich schon manchmal, ob es nur mein Eindruck ist oder ob wirklich immer mehr Blogger ihre Blogs aufgeben.

5. Hast du eigentlich den Eindruck auch?

6. Mein Handy liegt links von mir.

7. Kurz und knapp, das steht diese Woche an: Rezensionen schreiben, etwas mehr am Blog machen und am Wochenende in Dortmund und in Brückeburg sein.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Worauf hast du keine Lust, Katja? Auf den Montag und die neue Woche? Ja, heute Früh fiel es mir auch etwas schwer, ich hatte gestern zuhause so einen "Aufräumflow" und wäre gerne dran geblieben. Nun mache ich eben am Nachmittag weiter. Hilft ja nichts...

    Ich vermisse auch viele Blogger, viele sind nur noch bei Instagram oder Facebook unterwegs, das ist aber einfach nicht vergleichbar, wie ich meine. Aber nun denn, jeder darf wie er will...

    Hab eine gute Woche und viel Erfolg und Spaß bei all deinen Vorhaben.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================