15. Oktober 2021

[Freitagfüller #35 / 2021] Freitag, den 15.10.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)
Diese Woche ist er sogar mal pünktlich, ich habe es nicht vergessen.
Das Original von Barbara gibt es hier:


1.   Neuerdings erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich immer mal wieder Politiktalks schaue, habe ich vorher nie gemacht.

2.   Mein momentaner Alltag ist einfach etwas kompliziert, aber auch zu schaffen.

3.  Gerade jetzt höre ich einen Deutschpop-Stream, weil im TV nichts läuft.

4. Lasange finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Mama heute im Krankenhaus, da ist sie im Moment leider.

6. Einfach mal einiges laufen lassen und zuschauen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen, morgen habe ich geplant,  und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin abends essen gehen!

Alles Liebe und euch ein schönes Wochenende, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================