29. Oktober 2021

[Freitagfüller #37 / 2021] Freitag, den 29.10.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;) 
Heute etwas spät, weil ich habe auch schon den Montagsstarter erfolgreich vergessen diese Woche. 

Das Original von Barbara gibt es hier:


1.    Meine Freundin Steffi sehe ich morgen, weil wir zusammen etwas unternehmen wollen.

2. Playlist von Sebastian Fitzek als Hörbuch - das würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen Menschen, die einfach gegen die eigene Meinung stehen? Ich glaube, dass das im Moment etwas schwierig ist.

4.  Das richtige Einspannen der Dose der entscheidende Trick beim alten Dosenöffner meiner Oma.

5.   Halloween finde ich super, ich mag es, wenn es auch mal gruselig wird.

6.  Den neuen Bond Film möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen auf der Couch, morgen habe ich geplant, in die Banksy Ausstellung in Dresden zu gehen und Sonntag möchte ich ein bisschen Halloween feiern!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================