18. Oktober 2021

[Montagsstarter #125] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
nach meiner katastrophalen Woche geht es nun weiter, aber ich habe natürlich auch wieder den Montagsstarter für euch.

Hier erstmal der Link zur lieben Anni: 

❶ Am einfachsten macht man es sich, wenn immer wieder mal etwas positives in den Tag kommt.

❷ Dann könnte ich vielleicht auch mal wieder ein bisschen mehr entspannen.

❸ Findest du, dass man sich im Alltag auch viel zu wenig um sich selber kümmert?

❹ Und? Hast du diese Woche etwas vor, was dir selber gut tut?

❺ Gestern habe ich am Abend mit meiner Freundin lecker Sushi gegessen und es war sehr schön mal wieder zu Quatschen.  

❻ Wenn ich schon mal im Restaurant bin, dann esse ich natürlich auch was, was ich mir sonst nicht zu Hause machen würde.

❼ Ich freue mich auf ein bisschen Ruhe nach einer stressigen Woche, habe ein paar Papiersachen zu erledigen und dann möchte ich mir diese Woche noch etwas gutes tun, mal sehen, was

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================