11. Oktober 2021

[Montagsstarter #124] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
bei mir startet die Woche etwas stressreich, aber ich freue mich, wenn ich euch mit einem kleinen Post erfreuen kann.


Hier erstmal der Link zur lieben Anni: 

Ein bisschen Urlaub in diesem Jahr, das kann ich mir gut vorstellen.

Paris ist einen Besuch/eine Reise wert.

Fisch esse ich nur ungern.

❹ Pudding ist am liebsten warm als Tassenpudding.

❺ Es reicht nicht, sich immer nur nach anderen zu richten, man muss auch verstehen, was man im Leben möchte.  

❻ Es ist ein(e) große(s/r) Liebe von mir im Herbst und auch im Winter ist Tee, ich liebe ihn einfach.

❼ Ich freue mich auf ein bisschen lesen in dieser Woche, habe jede Menge Papierkram zu erledigen und dann brauche ich diese Woche einfach mal ein bisschen Ruhe

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Die Tage laden geradezu zu einem Tässchen Tee ein. Hier kocht auch gleich das Wasser und ich bereite gleich eine große Kanne für den Vormittag zu. Ich trinke solange ich denken kann Unmengen Hagebutten- und Malventee quasi als Grundversorgung und zwischendurch alle möglichen "fancy" Sorten. :-) Und Kaffee geht natürlich auch immer, aber noch lieber mag ich tatsächlich Tee. Und warmen Pudding. :-D ♥
    Ich wünsche dir viele ruhigen Momente diese Woche, denn wenn diese montags schon mit Stress und Hektik beginnt... Au weia.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    also bei mir kommen viele verschiedene Teesorten in die Tasse. Ich teste auch gerne etwas aus.
    Und warmer Pudding geht immer.
    Ja, manchmal ist es eben so, dass die Woche schon so blöd beginnt.
    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================