22. Oktober 2021

[Freitagfüller #36 / 2021] Freitag, den 22.10.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)
Diese Woche ist er sogar mal pünktlich, ich habe es nicht vergessen.
Das Original von Barbara gibt es hier:


1.  Muss man eigentlich immer alles mit den Augen von Erwachsenen sehen, ich habe jetzt mal eine Sendung im Radio gehört, da wurden Kinder befragt und die haben so einen wunderbaren Blick auf die Welt.

2. Weihnachten war immer mein Lieblingsfest als ich jung war .

3.  Den Geschmack von Zimt erinnert mich immer Weihnachten.

4. Beim Blick auf die Zapfsäule gestern habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte erst neulich, manchmal ist es gut, wenn man sich mal Pausen gönnt.

6.  Das Wetter ist im Moment echt gut zum einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Comedyserien, morgen habe ich geplant, schnell noch was einkaufen zu gehen und mich dann ein bisschen in meine Bücher verkriechen und Sonntag möchte ich entspannen!

Euch allen ein schönes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================