15. April 2022

[Freitagfüller #14 / 2022] Freitag, den 15.04.2022

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf.
Nun haben wir schon Karfreitag, es ging doch nun recht schnell in meinen Augen.
Geniesst die Tage, wenn ihr das könnt. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.   Anrufbeantworter finde ich wahnsinnig praktisch, meiner läuft immer, wenn ich nicht zu Hause bin.

2.  Der erste Spargel stand noch nicht auf meinem Speiseplan, mal sehen, ob ich dieses Jahr überhaupt welchen esse.

3.  Es ist  momentan nicht so viel Zeit für mich übrig.

4.   Wenn ich mir etwas wünschen könnte, hätte der Tag 48 Stunden.

5.  Ich bin ehrlich, ich verbringe im Moment zu viel Zeit  in der Warteschleife.

6.   In unserem Land läuft leider einiges falsch, aber das würde in einem Satz viel zu weit führen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Haialarm auf Mallorca schauen, morgen habe ich geplant, noch ein bisschen für meine neuen Projekte zusammenzustellen  und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein paar nette Sachen für mich zu tun!

Alles Liebe,
Frohe Ostern nochmal,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================