22. April 2022

[Freitagfüller #15 / 2022] Freitag, den 22.04.2022

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf.
Diese Woche war soweit okay, zwar ging einiges schief, aber gut. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Heute wird hier chillig, wird nicht mehr viel passieren.

2. Bei Let´s Dance gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, wenn man sich die Krisen im Moment aller Orten anschaut.

4. Im Sommer bin ich schon zur ersten Grillparty eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass viele Menschen lieber Gemüse als Bratwurst grillen.

6. Ich nehme gerne Süssstoff statt Zucker.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, immer wieder schön, morgen habe ich geplant, nicht so viel  und Sonntag möchte ich zum Konzert von Heinz Rudolf Kunze (*Vorfreude*)!


Euch ein tolles Wochenende,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================