1. April 2022

[Freitagfüller #12 / 2022] Freitag, den 01.04.2022

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf.

Der Tag war heute echt stressig, zwar ist meine Oma immer noch im Krankenhaus, aber rings herum muss doch einiges getan werden, aber das kennt ihr sicher auch alle. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Wenn ich aus dem Fenster sehe, möchte ich Frühling, bekomme aber Winter.

2. Der Wetterwechsel im Moment - das verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich schon erfreuen, leider habe ich keine Zeit im Moment dafür.

4. Himbeeren oder Mango (auch getrocknet) ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn wir keinen Schnee mehr haben (im Moment ist es ja noch recht verschneit überall).

6. Ich habe mir vorgenommen, nicht immer meinen Ärger runterschlucken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, einfach nur chillen, morgen habe ich geplant, ein bisschen Wochenplanung zu betreiben und Sonntag möchte ich auf jeden Fall mal entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================