11. April 2022

[Montagsstarter #147] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

bei uns ist immer noch Stress angesagt, aber auch das werden wir schaffen, hoffe ich. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Ostern wird bei uns ruhig, aber das ist auch okay so.

❷ Und ich freue mich einfach mal auf weniger Stress.

❸ Das typische Verstecken fällt bei uns weg, weil es gibt keine Kinder im Moment bei uns.

❹ Zu viele Ideen und dann keine Zeit, da kann das nichts gross werden.

Einige Ideen für eine neuen Podcast und auch den YouTube Kanal schwirrt mir schon länger im Kopf herum.

5 Dinge, die ich diese Woche erledigen möchte: 
1) einen Haufen Papierkram, der hier noch liegt,
2) ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung meiner Oma,
3) Recherche für ein paar neue Fälle für den Mörderischen Osten
4) für die nächsten 2 Wochen die Podcasts aufnehmen und schneiden,
5) Rezensionen schreiben.

❼ Dieser Starter war wie immer total schön und ich danke der lieben Anni für die Arbeit und die Mühe, die sie sich immer damit gibt.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, liebe Katja, ich freue mich Woche für Woche, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Ich muss mich jetzt doch mal mit dem Thema Podcast beschäftigen, das ist fast noch völliges Neuland für mich, da muss ich mich mal reinhören.
    Inzwischen ist Mittwoch und ich hoffe, dass einige deiner Punkte auf der Liste schon erledigt sind und du dich auf das näher rückende lange Wochenende freuen kannst.
    Herzensgrüße und alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================